Nackiger als Miley Cyrus (21), die ihre Brüste manchmal sogar nur mit Aufklebern bedeckt, kann man sich als Pop-Sternchen schon gar nicht mehr zeigen. Taylor Swift (24) will allerdings, braves Mädchen, das sie ist, nicht auf den freizügigen Zug aufspringen.

Nein, von Taylor darf man keine Latex-Outfits oder Nippel-Blitzer erwarten. "Es fällt mir nicht sonderlich schwer, meine Klamotten an zu behalten, weil ich nicht das Bedürfnis habe, sie auszuziehen. Einen solchen Drang verspüre ich einfach nicht", erklärt die 24-Jährige in der März-Ausgabe der Glamour.

Die Sängerin findet ganz andere Dinge reizvoll: "Für mich ist es viel gewagter, durch Musik zu offenbaren, was wirklich in meinem Leben passiert. Es ist riskant, bekennende Lieder zu schreiben und allen die wahre Story über eine Person zu erzählen, mit so vielen Details, dass jeder weiß, wer die Person ist." Okay, da hätten wir den Song "All Too Well", der angeblich von Jake Gyllenhaal (33) handelt, "I Knew You Were Trouble", der mit Harry Styles (20) abrechnet und viele andere mehr. "Damit gebe ich viel mehr von mir Preis, als wenn ich mein Shirt ausziehen würde."

Keine Wunder, das Taylor so viele Liaisons angedichtet werden, irgendwoher muss ja das Material für neue Musik kommen.


Wie gut ihr euch mit Taylor auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz über die Sängerin testen. Viel Spaß dabei!

Camila Cabello, Sängerin
Getty Images
Camila Cabello, Sängerin
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Getty Images
Camila Cabello bei den Grammy Awards 2019
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de