Heidi Klum (40) ist nicht nur in Deutschland ein Megastar, auch weltweit ist die Model-Mama gefragt wie eh und je. Schließlich macht sie nicht nur mit ihren TV-Shows auf sich aufmerksam, sondern weckt auch immer wieder mit ihrem Privatleben das Interesse ihrer Fans. Kein Wunder also, dass es ständig neue Schlagzeilen über die Blondine gibt - und die sind nicht immer nur positiv! Doch Heidi selbst sieht den Trubel und ihre Person ganz gelassen und lächelt die Gerüchte einfach weg.

Im Gespräch mit der Zeitschrift Grazia plauderte sie nun ganz offen darüber, was sie über die vielen Spekulationen denkt: "Ich finde es faszinierend, dass die Leute sofort denken, ich sei schwanger, nur weil ich mal etwas Lockeres trage. Ich laufe ja nicht immer komplett durchgestylt mit High Heels durch die Gegend!" Doch nicht nur das Baby-Thema kocht bei Heidi immer wieder auf, auch über mögliche Hochzeiten wird gern berichtet. Doch das Topmodel kennt dieses Medien-Spiel bereits und zerbricht sich ihren Kopf längst nicht mehr über die Schlagzeilen, die sie über sich lesen muss. "Ich glaube, das ist eine Liste, die sich immer wiederholt: Erst kommt ein Baby, dann die Hochzeit, dann wieder ein Baby. Tja, oder auch nicht", so die 40-Jährige ganz gelassen.

Ganz die Augen vor dem Presserummel verschließen kann man allerdings nicht, wie Heidi doch noch verriet: "Manchmal ruft sogar meine Mama an und fragt, ob alles okay ist, weil sie irgendwas gelesen hat." Aber als Mutter gehört es ja fast schon zum Job, sich Sorgen um den Nachwuchs zu machen, und so lange Heidi weiterhin so souverän mit der Presse umgeht, sind diese zum Glück unbegründet.

Ihr kennt euch in Heidis Leben aus? Dann ist unser Quiz sicher kein Problem für euch!

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop im Mai 2015 bei "Germany's next Topmodel"
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum bei einem Event, 2015
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de