Angelina Jolie (38) sorgt immer wieder mit ihrer zarten Figur für Gerüchte um eine vermeintliche Essstörung. Zurzeit soll sie sich einer ganz speziellen Diät unterziehen. Ob das zur Vorbereitung auf die Hochzeit mit Brad Pitt (50) dienen soll? Schließlich will sich die Schauspielerin angeblich auch ihre hervorstehenden Adern entfernen lassen, um am wichtigsten Tag ihres Lebens perfekt auszusehen.

Der Perfektionismus der 38-Jährigen soll so weit gehen, dass sie sich aktuell nur noch von Getreide ernährt, das berichtet zumindest der National Enquirer. "Angie war schon immer ein Fan von gesundem Getreide und Samen, aber jetzt erreicht das ein ganz anderes Level", so ein Bekannter der Aktrice gegenüber dem Magazin. "Sie glaubt, dass nur die Körner ihr die Nährstoffe liefern, die sie braucht und dass sie ihre Haut mehr zum Strahlen bringen. Allerdings balanciert sie ihre Diät nicht mit Obst, Gemüse oder Fleisch aus", berichtet der Insider weiter. Auf Angelinas Speiseplan stehen also nur noch Hirse, Chiasamen, Dinkel, Buchweizen und Quinoa - Getreidesorten, die seit tausenden von Jahren extrem rein gezüchtet worden sind.

Hoffentlich mutet die viel beschäftigte Angelina ihrem gestressten Körper mit dieser einseitigen Ernährung nicht zu viel zu.

Euer Angelina-Wissen könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!

Angelina Jolie und Vivienne Jolie-PittWENN
Angelina Jolie und Vivienne Jolie-Pitt
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox Jolie-PittWENN
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox Jolie-Pitt
Angelina JolieJim Smeal/BEImages
Angelina Jolie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de