Promiflash Logo
Körner-Diät: So hungert Angelina Jolie sich runterGetty ImagesZur Bildergalerie

Körner-Diät: So hungert Angelina Jolie sich runter

7. Feb. 2014, 20:45 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (38) sorgt immer wieder mit ihrer zarten Figur für Gerüchte um eine vermeintliche Essstörung. Zurzeit soll sie sich einer ganz speziellen Diät unterziehen. Ob das zur Vorbereitung auf die Hochzeit mit Brad Pitt (50) dienen soll? Schließlich will sich die Schauspielerin angeblich auch ihre hervorstehenden Adern entfernen lassen, um am wichtigsten Tag ihres Lebens perfekt auszusehen.

Der Perfektionismus der 38-Jährigen soll so weit gehen, dass sie sich aktuell nur noch von Getreide ernährt, das berichtet zumindest der National Enquirer. "Angie war schon immer ein Fan von gesundem Getreide und Samen, aber jetzt erreicht das ein ganz anderes Level", so ein Bekannter der Aktrice gegenüber dem Magazin. "Sie glaubt, dass nur die Körner ihr die Nährstoffe liefern, die sie braucht und dass sie ihre Haut mehr zum Strahlen bringen. Allerdings balanciert sie ihre Diät nicht mit Obst, Gemüse oder Fleisch aus", berichtet der Insider weiter. Auf Angelinas Speiseplan stehen also nur noch Hirse, Chiasamen, Dinkel, Buchweizen und Quinoa - Getreidesorten, die seit tausenden von Jahren extrem rein gezüchtet worden sind.

Hoffentlich mutet die viel beschäftigte Angelina ihrem gestressten Körper mit dieser einseitigen Ernährung nicht zu viel zu.

Euer Angelina-Wissen könnt ihr jetzt in unserem Quiz unter Beweis stellen. Viel Spaß dabei!

Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de