Promiflash Logo
Angelina Jolie: Mit Beauty-OP zur perfekten BrautGetty ImagesZur Bildergalerie

Angelina Jolie: Mit Beauty-OP zur perfekten Braut

25. Jan. 2014, 19:47 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolie (38) ist eine Perfektionistin par excellence. Doch was sie jetzt alles auf sich nehmen will, um für ihren Brad (50) die schönste Braut zu sein, scheint beinahe etwas fanatisch.

Da die 38-Jährige durch den ständigen Arbeitsstress wahnsinnig schlank ist, treten bei der blassen Schönheit sehr offensichtlich die blauen Adern hervor. Die Schauspielerin will sich nun angeblich einer Operation unterziehen, die ihre Hände und Arme für ihren Geschmack wieder ansehnlich machen sollen. "Angie hatte schon immer Komplexe wegen ihrer hervorstehenden Adern, aber bis jetzt hatte sie nie den Drang, etwas dagegen zu tun", verriet ein Insider dem Online-Magazin ShowbizSpy. "Sie hat sich dazu entschieden, an ihrem Hochzeitstag ein ärmelloses Kleid zu tragen und das Letzte, was sie will, ist auf ihren Hochzeitsfotos wie ein Freak auszusehen", so die Quelle weiter.

Für das Problem gäbe es natürlich noch eine andere Lösung: Angie könnte einfach einen gesünderen Appetit an den Tag legen, doch das ist für den ewig kritischen Superstar keine Option.

Wie gut kennt ihr die schöne Schauspielerin? Testet es in unserem Quiz!

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes
Getty Images
Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de