Promiflash Logo
Brust-Explosion!? DSDS-Kandidatin in großer SorgeGetty ImagesZur Bildergalerie

Brust-Explosion!? DSDS-Kandidatin in großer Sorge

8. Feb. 2014, 22:03 - Promiflash Redaktion

Die letzte Runde vor dem Recall! Der Gang zum DSDS-Casting ist sicherlich kein leichter und wenn man ungeahnte Probleme mit sich herumträgt wird es mit Sicherheit nicht einfacher. Kandidatin Kathrin Bilen (20) aus Ingolstadt muss das schmerzlich erleben. Sie kommt mit ihrem Mann, seinerseits angehender Rapper, zum Casting und versucht sich an einer Schlager-Karriere a la Beatrice Egli (25).

Doch da gab es direkt das erste Problem: "Ich hatte eine Operation an den Brüsten", gesteht sie der Jury und erläutert, dass sie Angst hat, dass etwas platzen könne, wenn sie tanzen müsste. "Hast du dir neue Brüste machen lassen?", fragt Bohlen trocken und merkt dann an: "Das hatten wir noch nie, dass jemand Angst hat, dass die Titten platzen!" Kay One (29) setzt noch eine Nummer fieser nach und fragt direkt, ob Kathrin auch am Hintern etwas habe machen lassen. Tanzen wollten sie Kathrin aber so oder so nicht sehen.

Die Brüste platzen am Ende demnach auch nicht, aber Kathrin fast vor Wut, nachdem Bohlen ihr erläutert, dass nicht einmal eine Tanzkapelle sie als Sängerin nehmen würde. "Der hat doch schlechte Laune, der Wixer!", flucht die Blondine auf dem Weg nach draußen, sodass es noch bis zur Jury dringt. "Die flucht ja lauter, als sie singt!", gibt sich Mieze beeindruckt. Und vielleicht sollte es Kathrin tatsächlich lieber als Schimpferin statt als Sängerin probieren...

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Getty Images
DSDS-Liveshow mit Oliver Geissen als Moderator
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Cassandra Steen, Beatrice Egli und Fiona Erdmann im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de