Promiflash Logo
Gibt es ein Liebes-Comeback bei Rihanna & Drake?Getty ImagesZur Bildergalerie

Gibt es ein Liebes-Comeback bei Rihanna & Drake?

9. Feb. 2014, 21:45 - Promiflash Redaktion

Rihanna (25) und Drake (27) wurden in den letzten Tagen immer wieder zusammen beim Feiern gesichtet. Viele Beobachter interpretieren in die gemeinsamen Club-Gänge mehr als nur Freundschaft hinein. Ob die beiden vielleicht kurz vor einem Liebes-Comeback stehen?

Bereits seit Ende letzten Jahres soll es laut Daily Mail zwischen RiRi und Drake, die zusammen den Song "What's My Name" aufgenommen haben, wieder funken. Am Freitag verließen sie zwar einige Sekunden getrennt von einander, aber dennoch gemeinsam, den gleichen Nachtclub in West Hollywood. Sie fuhren anschließend im selben Taxi davon. Entweder ging die Party woanders weiter oder Rihanna und Drake haben sich entschieden, ihre Bindung lieber unter vier Augen wieder zu festigen.

Medienberichten zufolge, seien allerdings beide noch nicht bereit, sich intensiver auf einander einzulassen. Angeblich tun sie sich gegenseitig gut, wollen aber nichts erzwingen. Auf öffentliche Liebesbekundungen in naher Zukunft zu spekulieren, wäre also sicher noch verfrüht.


Wie gut ihr euch mit Rihanna auskennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Drake im Juni 2019
Getty Images
Drake im Juni 2019
Drake, Rapper
Getty Images
Drake, Rapper
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de