Promiflash Logo
Gefährliche Kombi? RiRi & Karrueche machen PartySTARTRAKS PHOTO INC/ ActionpressZur Bildergalerie

Gefährliche Kombi? RiRi & Karrueche machen Party

28. Jan. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Das hatte Rihanna (25) so sicher nicht geplant: Als die Sängerin sich am Sonntag aufmachte, um in West Hollywood auf der Party des Labels The Young Money Cash Money Records das Tanzbein zu schwingen, traf sie auf ihre Erzrivalin Karrueche Tran (25).

Eine ganze Weile sind Rihanna und ihr Ex Chris Brown (24) nun schon getrennt, seiner neuen Flamme traut die Sängerin trotzdem kein Stück über den Weg. Auf der Party in Greystone Manor feierten die zwei Schönheiten laut The Daily Mail an komplett entgegengesetzten Enden, um sich ja nicht in die Augen sehen zu müssen. Rihanna schwang in einem weißen Netzshirt zusammen mit Kumpel Drake (27) das Tanzbein, der sich an dem Abend auch am DJ-Pult die Ehre gab. Model Karrueche auf der anderen Seite zog mit ihrem schwarzen Jumpsuit inklusive XXL-Ausschnitt die Blicke auf sich. Das Objekt der Begierde, Chris Brown, macht übrigens gerade eine 90-tägige Aggressionsbewältigungstherapie in Malibu.

Wie gut ihr Rihanna kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz testen. Viel Spaß dabei!

Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Chris Brown und Rihanna, 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards
Getty Images
Drake und Rihanna bei den MTV Music Video Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de