Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Hat er Vorliebe für Soapies?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Hat er Vorliebe für Soapies?

28. Aug. 2013, 7:33 - Promiflash Redaktion

Jörn Schlönvoigt (27) hat sich wieder in eine Kollegin verliebt! Nach Sarah Tkotsch (25) und Sila Sahin (27) hat der GZSZ-Star nun schon zum dritten Mal eine Freundin am Set kennengelernt. Zufall - oder erklärbares Phänomen?

Promiflash hat beim Beziehungs-Experten Ferdinand Krieg nachgefragt, was es mit der Liebe am Arbeitsplatz auf sich hat. Und? "Man lernt ja einen Menschen mit unglaublich vielen Facetten kennen. Und all das spielt man oft auch auf sehr engem Raum miteinander und das ist natürlich auch eine unglaubliche Chance, um einen Menschen sehr schnell, sehr dicht und intensiv auch kennenzulernen."

Und was sagt der Paar-Coach zum pikanten Zeitpunkt der ersten Begegnung zwischen Jörn und seiner neuen Freundin? "Ich lern schon jemanden kennen, entliebe mich beim anderen, verliebe mich parallel schon in jemand Neuen. Ich würde einfach sagen, dass das wahrscheinlich darauf schließen lässt, dass da innerlich einfach schon verschiedene Prozesse abgelaufen sind, dass man sich verabschiedet hat." Steile These zu dem Thema, für den es wohl nur einen wahren Experten gibt - und der heißt Jörn Schlönvoigt.

Mehr über Jörns neue Liebe und das Interview mit dem Beziehungs-Experten seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de