Promiflash Logo
Fergie begeistert: Josh ist der Vater des Jahres!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fergie begeistert: Josh ist der Vater des Jahres!

10. Feb. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Seit der süße Axl Jack auf der Welt ist, gibt es für Fergie (38) und ihren Ehemann Josh Duhamel (41) nur noch ein Thema: Baby, Baby und noch mal Baby! Doch die beiden sind nicht nur ganz angetan von ihrem kleinen Söhnchen, auch von den elterlichen Fähigkeiten zeigen sie sich begeistert. Fergie findet sogar, dass Josh für seine Daddy-Skills extra einen Preis verdient hätte.

"Er ist der Vater des Jahres! Er ist der beste Partner, mit dem man ein Kind haben kann", wurde die Sängerin von Showbiz Spy zitiert. Aber die Aufgabe, sich um Axl zu kümmern, scheint dem Paar ohnehin nicht schwer zu fallen. "Das Beste am Mamasein ist es, einfach mit meinem Kind rumzuhängen. Er ist mein Homie! Ich höre einfach zu, spreche mit ihm und versuche, ihm Worte wie "Nase" oder "Tanzen" beizubringen", schwärmte Fergie von ihrem Alltag mit dem Baby. Damit Axl aber nicht zu sehr auf die tänzerischen Ambitionen seiner Mama geprägt wird, hat Josh längst gegengesteuert und übt jeden Tag fleißig mit Axl, "Ball" zu sagen.

Eben alles wie in einer ganz normalen Familie - und genau das wollen Fergie und Josh ihrem Kind auch bieten: "Wir wollen unser Leben einfach ganz normal verbringen, unseren Sohn lieben und stolze Eltern sein, die Fotos von ihrem Kind posten."

Auch ihr seid ganz entzückt von der kleinen Familie? Dann könnt ihr hier noch das Quiz zu Mama Fergie lösen.

Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de