Promiflash Logo
Haariger Antrag: Das ist Kate Uptons "Verlobter"Mike Stobe/Getty ImagesZur Bildergalerie

Haariger Antrag: Das ist Kate Uptons "Verlobter"

10. Feb. 2014, 16:14 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem erst wurde bekannt, dass Kurven-Model Kate Upton (21) nach ihrer Trennung von Tänzer Maksim Chmerkovskiy (34) wieder neu liiert ist - und zwar mit dem "Detroit Tigers"-Baseballspieler Justin Verlander (30). Gesichtet wurden die beiden bei einem Liebes-Wochenende auf den Bahamas. Zwar kennen sich Kate und Justin bereits seit 2012. Doch jetzt schon über Hochzeit nachzudenken, wäre wohl ein bisschen früh. Das dachte sich bestimmt auch Justin. Und wurde jetzt prompt von einem Konkurrenten überholt!

Es begab sich bei einem Baketball-Spiel der "Orlando Magics": Justin hatte seinen Sitz neben der schönen Kate ganz kurz verlassen. Und da kam schon der Nebenbuhler! "Stuff, der Magische Drachen" - das Maskottchen der Orlando Magics! Das mannsgroße, grüne Fellmonster näherte sich der attraktiven, nun alleine sitzenden Blondine sofort. Und machte ihr einen Heiratsantrag! Auch einen riesengroßen Klunker zauberte der plüschige Drache für Kate hervor, wie diese jetzt mit einem Foto auf Twitter zeigte. Der Kommentar des sexy Models: "Danke @STUFF_mascot für den Antrag heute Abend!" Und auch das verliebte Maskottchen twitterte einen Schnappschuss des glücklich "verlobten" Paares mit den Worten: "Sie sagte nicht ja... und sie sagte nicht nein... also kann man doch sagen, es gibt eine Chance!" Doch die beiden hatten offenbar nicht damit gerechnet, dass auch Justin diesen superromantischen Twitter-Feed mitverfolgte! In gespielter Empörung kommentierte der Baseball-Werfer: "Ich war nur fünf Sekunden weg!!" Tja, weggegangen, Platz vergangen, heißt es da wohl!

Aber zum Glück ist ja wohl selbst in den USA eine Hochzeit zwischen einer schönen Blondine und einem grünen Fusselmonster à la "Die Schöne und das Biest" noch nicht wirklich erlaubt. Das könnte Justin die Chance geben, doch noch einzugreifen - und selbst einen Antrag zu machen.

Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton im November 2019
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Getty Images
Kate Upton auf der "Beach Bunny Swimwear"-Show in Miami, 2019
Justin Verlander und Kate Upton
Getty Images
Justin Verlander und Kate Upton
Kate Upton
Getty Images
Kate Upton
Kate Upton bei der "The Layover"-Premiere in Hollywood, 2017
Getty Images
Kate Upton bei der "The Layover"-Premiere in Hollywood, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de