Promiflash Logo
Rocco Stark in Vorfreude auf 1. Prinzessinnen-Tag!BINDL,DOMINIK/ActionPressZur Bildergalerie

Rocco Stark in Vorfreude auf 1. Prinzessinnen-Tag!

10. Feb. 2014, 19:58 - Promiflash Redaktion

Kaum zu glauben, beinahe ein Jahr ist es schon her, als das damalige Traumpaar Kim Debkowski (21) und Rocco Stark (27) seine gemeinsame Tochter Amelia begrüßen durfte. Papa Rocco scheint sich schon ganz besonders auf dieses Jubiläum zu freuen und steckt gerade mitten in den Vorbereitungen.

Wow, so viele Torten, da kann der stolze Vater sich bestimmt gar nicht entscheiden. Der Schauspieler postete jetzt ein Foto dieser Tortenpracht, das er scheinbar in einer Konditorei geknipst hat. Auf welchen Traum aus Zucker die Wahl des 27-Jährigen da wohl fallen wird? Töchterchen Amelia jedenfalls wird sich sicherlich über alles freuen, das Papa mit nach Hause bringt. Rocco schreibt auf seiner Facebook-Seite unter das bunte Bild jedenfalls schon voller Vorfreude: "Morgen ist 1. Prinzessinnen-Tag." Bereits vor einigen Tagen verlieh der einstige Dschungelcamp-Bewohner seiner Freude mittels des sozialen Netzwerkes Freude und verkündete: "Wow, nur noch 4 Tage dann wird mein Babymausipupsibutschibärchen schon 1 Jahr. Wahnsinn. Der Papa ist schon so aufgeregt." Na, da scheint sich ja wirklich jemand auf das Ereignis zu freuen. Ob Kim und Rocco diesen Tag gemeinsam verbringen werden, ist bisher nicht bekannt.

In unserem Quiz könnt ihr euer Fan-Wissen beweisen!

Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin
Getty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de