Promiflash Logo
Chrissy Teigen: Halbnackt mit John Legend im VideoGetty ImagesZur Bildergalerie

Chrissy Teigen: Halbnackt mit John Legend im Video

11. Feb. 2014, 4:59 - Promiflash Redaktion

Dass sie ihre superschlanke Bademoden-Model-Figur gerne herzeigt, hat Chrissy Teigen (28) spätestens mit ihrem Schnappschuss beim Spray Tanning bewiesen. Seit ihrer Hochzeit mit Sänger John Legend (35) ist es etwas ruhiger um die Kurven-Schönheit geworden. Offenbar zu ruhig für Chrissys Geschmack! Denn jetzt ließ das mehrmalige Cover-Girl der "Sports Illustrated" wieder einmal die Hüllen fallen - zwar "nur" zur Hälfte, aber dafür im Bewegtbild!

Auf Instagram postete das Model jetzt ein Video von sich und Gatte John, in dem er zwar Kleidung trägt, sie aber um so weniger über ihrem weißen Rock. Die Schöne legt ihre Arme um den Hals ihres Liebsten, er fasst sie sanft um die Taille, und sie biegt sich vor Lachen - warum auch immer. Dann Schnitt, und wir sehen eine Nahaufnahme, wahrscheinlich von Chrissys Mund, der "random" knurrt. Äh, ja. Das Wörtchen "beiläufig" soll wohl heißen, dass die 28-Jährige einfach ein bisschen Langeweile und wieder einmal ihre fünf verrückten Minuten hatte. Chrissys Kommentar zu dem Video: "Lerne gerade, wie man Insta-Filme macht". Schön, dass sich die Bloggerin mit den Funktionen sozialer Medien befasst - aber warum muss daran immer nackte Haut beteiligt sein?

Naja, Chrissys Fans dürfte der kleine Video-Auftritt gefallen. Und auch ihr könnt ihn euch hier ansehen:

John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Getty Images
John Legend und Chrissy Teigen im Juni 2018
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend im August 2019
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars
Getty Images
Chrissy Teigen und John Legend, Hollywood-Stars


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de