Dass Courtney Stodden (19) gerne mal an ihrem Körper nachhelfen lässt, ist spätestens seit ihren lila verfärbten Brüsten kein Geheimnis mehr. Jetzt hat die Gute wieder etwas im Gesicht machen lassen und hat es dabei, wie eigentlich typisch für sie, ein wenig übertrieben.

Erst im Oktober des letzten Jahres hatte sich die ehemalige Plastik-Blondine ihre Lippen aufpumpen lassen und dabei ganz brav dem Onkel Doktor für die tolle Arbeit gedankt. Doch dieses Mal hat es der behandelnde Arzt wohl etwas zu gut mit seiner Patientin gemeint. Dennoch ist die 19-Jährige stolz auf das Ergebnis und präsentierte sich bei Twitter: "Love my Lippies". Ob man bei diesen vollen Lippen allerdings in einer verniedlichten Form sprechen sollte, ist eher fragwürdig.

Die neue Ration in ihrer Lippe dürfte jetzt also erstmal eine Weile halten, bis Courtney Stodden das nächste Mal zum Arzt muss.

Wie gut kennt ihr die Teen Bride? Testet hier im Quiz euer Wissen!

Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Getty Images
Courtney Stodden, Reality-TV-Bekanntheit
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison
Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de