Heute feiert Amelia Stark (1) ihren ersten Geburtstag, doch obwohl sie noch immer ein kleines Baby ist, hat sie in ihrem jungen Leben mit ihren Promi-Eltern Rocco Stark (27) und Kim Debkowski (21) schon ganz schön viel erlebt. Als erstes Dschungelbaby kam sie heute vor einem Jahr zur Welt und ist seither schon selbst ein kleiner Medien-Star.

Der stolze Papa verkündete die frohe Neuigkeit damals auf Facebook und erklärte nur wenige Augenblicke nach der Geburt auf seiner Seite: "Am 11.02.2013 um 08:35 Uhr erblickte 'Amelia Stark' das Licht der Welt. Zierliche 3.030 Gramm leicht, misst gerade einmal 50 cm und ist dennoch das Größte, was ich je in meinen Armen halten durfte. Es gibt wirklich keine Worte, die das Gefühl beschreiben können, nur Tränen der bedingungslosen Liebe, die ich empfinde für meine unglaublich, unbeschreiblich hübsche Tochter."

Zwischenzeitlich hat sich viel getan und die Kleine sorgt mittlerweile für viel Aufregung. Erste Worte, viel Spaß mit buntem Spielzeug und bereits eine ganze Schuhsammlung - dieses Mini-Mädchen ist in so mancher Hinsicht schon eine ganz Große. Auch Rocco kann es kaum glauben und verkündete bereits vor einigen Tagen: "WOW, nur noch 4 Tage dann wird mein Babymausipuspibutschibärchen, schon 1 Jahr, WAHNSINN!!! Der Papa ist schon so aufgeregt..." Das wird sicherlich ein tolles Fest!

Was für ein kleines Beauty-Problem Kim seit der Geburt ihres kleinen Sonnenscheins hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de