Promiflash Logo
Sorge: Honey Boo Boos Schwester Pumpkin in KlinikActionPress / Chris Fraticelli / TLC / Everett CollectionZur Bildergalerie

Sorge: Honey Boo Boos Schwester Pumpkin in Klinik

11. Feb. 2014, 6:33 - Promiflash Redaktion

Honey Boo Boos (8) Schwester Pumpkin scheint sich offenbar bei einem Autounfall schwerer verletzt zu haben, als bisher gedacht. Der Zusammenstoß ereignete sich vor einigen Wochen. Bisher war aber noch nicht bekannt, wie schwer sich die Familienmitglieder eigentlich verletzt hatten. Jetzt kam heraus: Eine traf es besonders schlimm.

Zum Zeitpunkt des Auto-Crashes befanden sich Honey Boo Boo, ihre Mutter, die beiden Schwestern Pumpkin Lauryn Shannon und Jessica sowie ihr Vater im Wagen. Obwohl der Unfall sich bereits im Januar ereignet hatte, wurde Pumpkin erst vergangene Nacht in eine Klinik eingeliefert. Offenbar habe die 13-Jährige aber immer noch so starke Schmerzen gehabt, dass die Einlieferung in das Georgia Krankenhaus nicht mehr zu verhindern war. Das Mädchen leide unter heftigen Kopfschmerzen, Nackenschmerzen und Übelkeit, berichtet TMZ. Die Symptome deuten auf ein Schädel-Hirn-Trauma hin. Pumpkin muss sich daher jetzt einer Reihe von Tests unterziehen, damit die Ärzte endgültig feststellen können, worunter sie leidet. Weiterhin ermittelte die Polizei, dass, wie bereits vermutet wurde, wirklich der Vater der Mädchen der Unfallverursacher gewesen sein soll.

In unserem Quiz könnt ihr jetzt euer Wissen über Honey Boo Boo und ihre Familie beweisen!

June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Getty Images
Honey Boo Boo und Mama June bei dem Bossip Best Dressed List Event
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de