Promiflash Logo
Beachtlich: Helen Flanagan ist jetzt noch dünnerGetty ImagesZur Bildergalerie

Beachtlich: Helen Flanagan ist jetzt noch dünner

11. Feb. 2014, 14:29 - Promiflash Redaktion

"Coronation Street"-Star Helen Flanagan (23) ist wohl für viele Männer die Traumfrau schlechthin. Die ohnehin schon schlanke Schönheit, hat noch mehr abgespeckt und lässt das jetzt voller Stolz die ganze Welt wissen.

"Einen Monat lang war ich so diszipliniert und fokussiert. Ich habe wirklich abgenommen und bin in Form gekommen. Statt einer kurvigen Größe 36 trage ich jetzt eine sehr schmale 36. Ich bin nur 1,60 Meter groß", schrieb sie auf ihrer Instagram-Seite. Aber warum hat sich die Blondine so zusammengerissen? "Ich habe mich nach Weihnachten etwas schwerfällig gefühlt und mein Hauptmotivator war meine jüngste Schwester, die ziemlich viel abgenommen hat und umwerfend aussieht", erklärte die 23-Jährige. Bei all der Disziplin habe sie dennoch nicht auf Dinge verzichtet, die sie gerne mag, so wie Wein und Schokolade. Ihr Trainingsplan habe jeden Tag aus einer einstündigen Schwimm-Session bestanden.

Helen hat gemerkt, dass harte Arbeit sich lohnt, und freut sich jetzt über die Resultate. Auch von ihren Fans erntete sie dafür Lob und viele Komplimente.

Helen Flanagan, Schauspielerin
Getty Images
Helen Flanagan, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de