Erst vor ein paar Tagen berichtete Doreen Steinert (27) Promiflash von ihrer neuen Liebe, die sie allerdings noch nicht enthüllen wollte. Heute erfuhren wir von ihrer Verlobung mit ihrem Liebsten. Gegenüber Promiflash schwärmt für ihn in den allerhöchsten Tönen.

"Er ist der Mann, der mit mir beim ersten Date auf dem Tempelhofer Flugfeld stundenlang spazieren geht, beim zweiten Date seine Jacke auszieht sich mit mir auf ein Fußballfeld legt und die Sterne anschaut, meinen Verstand mit geistig wertvollen Gesprächen auf Trab hält, mir sagt, ich sei wunderschön wenn ich gerade erwache, mich unterstützt, wenn ich überfordert bin, der selbstlos, respektvoll, höflich & humorvoll ist, mich antreibt, wenn ich Kraft brauche und mich liebevoll zügelt, wenn ich zu eifrig bin", beschrieb sie ganz verliebt.

Man kann die Herzchen in den Augen der 27-Jährige förmlich sehen! Dass sie den Antrag annimmt, war für Doreen völlig klar: "Wenn dieser Mann, der all das tut und ist, dich fragt ob du ihn heiraten willst: Was würdet ihr antworten?" Nun, bei so einem tollen Partner würde wohl jeder sofort Ja sagen. Und das tat die Sängerin nun auch!

In unserer Folge "Coffee Break" könnt ihr noch einmal Doreens Liebesnews anschauen:

[Folge nicht gefunden]
Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Getty Images
Doreen Steinert bei der "Blutzbruedaz", 2011
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Getty Images
Die ehemalige Nu-Pagadi-Sängerin Doreen Steinert
Sido und Doreen Steinert, März 2012
Getty Images
Sido und Doreen Steinert, März 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de