Anzeige
Promiflash Logo
Janina Uhse: GZSZ-Vergewaltigung war sehr extremGetty ImagesZur Bildergalerie

Janina Uhse: GZSZ-Vergewaltigung war sehr extrem

12. Feb. 2014, 9:43 - Promiflash Redaktion

Was für ein Drama! Bei GZSZ geht es dieser Tage mal wieder äußerst tragisch zu. Grund dafür: Jasmin (Janina Uhse, 24) wurde fast vergewaltigt. Eine Szene, die der Schauspielerin einiges abverlangte und nicht ganz spurlos an ihr vorbeiging, wie sie jetzt berichtet.

"Das war tatsächlich extrem krass, weil ich die ganze Zeit schreien, schreien, schreien musste und es war ziemlich kalt auch draußen und mir wurde ja die ganze Zeit der Mund zu gehalten und irgendwann hatte ich dann auch Halsschmerzen, weil wir das ja die ganze Zeit wiederholen mussten", berichtet sie gegenüber Promiflash. Eine schwierige Rolle, die man nicht einfach so ablegen kann. "Man nimmt das natürlich mit nach Hause, das geht nicht spurlos an einem vorbei sowas. Also, ich glaube so ein Übergriff ist das Schlimmste, was Frauen da draußen auch passieren kann." Für Jasmin war es bereits das zweite Mal, dass sie sich in einer solch schrecklichen Lage befunden hat: "In den Anfängen wurde meine Rolle ja auch von ihrem Stiefvater misshandelt und vergewaltigt und jetzt das zweite Mal. Das zieht sich irgendwie durch, was ziemlich traurig ist."

Wie sehr sie der Dreh mitgenommen hat, berichtet sie in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Janina Uhse, SchauspielerinGetty Images
Janina Uhse, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de