Bald ein halbes Jahr ist die Trennung von seiner Ex-Verlobten Miley Cyrus (21) her. Jetzt scheint es, als wäre Liam Hemsworth (24) nach Flirt-Ausflügen mit Eiza González (24) bereit für eine neue Liebe. Zumindest wurde er mit einer Dame erwischt, deren Beziehungsstatus in der letzten Zeit auch nicht so wirklich klar war.

Wie Celebuzz berichtet, wurde Liam nun mit niemand anderem als Vampire Diaries-Star Nina Dobrev (25) gesichtet! Die beiden sollen gemeinsam einen Abend in einer Bar in Atlanta, USA, verbracht und ihn küssenderweise beendet haben! Wie ein Augenzeuge erzählte, soll sich der australische Schauspieler den ganzen Abend lang mit der dunkelhaarigen TV-Schönheit unterhalten haben und am Schluss mit einem Gute-Nacht-Kuss belohnt worden sein: "Es waren Küsse auf die Lippen draußen vor der Bar, und es waren drei gefühlvolle Küsse", beobachtete der Augenzeuge. Wie süß! Bahnt sich da etwa was an? Der Insider hatte zumindest gesehen: "Sie waren dort zusammen mit ein paar anderen Freunden und hatten viel Spaß. Sie wirkten auf jeden Fall wie ein Pärchen."

Nanu? Dass Liam nach der Trennung von Ex-Teenie-Co-Star Miley wahrscheinlich Single ist, konnte man ja noch erahnen. Aber bei Nina war zuletzt gemunkelt worden, sie bandele wieder mit Vampire Diaries-Kollege Ian Somerhalder (35) an. - Ob der sich über die neuesten Enthüllungen freuen wird? Zwar waren sowohl Nina (für die fünfte Vampire Diaries-Staffel) als auch Liam (für die beiden letzten Teile von The Hunger Games) "nur" beruflich in Atlanta. Aber es wäre ja für beide nicht das erste Mal, sich in Kollegen zu verlieben!

Wie gut kennt ihr euch mit dem Vampire Diairies-Star aus? Löst das Quiz über Nina Dobrev:

Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Getty Images
Julia Roberts und Emma Roberts bei der Premiere von "Valentinstag"
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Getty Images
Paul Wesley und Ian Somerhalder
Liam Hemsworth und Miley Cyrus
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de