Anzeige
Promiflash Logo
Huch! Lil Kim schwanger auf der Fashion WeekGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Lil Kim schwanger auf der Fashion Week

13. Feb. 2014, 7:33 - Promiflash

Zusammen mit Mya, Pink (34) und Christina Aguilera (33) sang Lil Kim (39) "Lady Marmelade" und erlangte mit dem sexy Videoclip große Bekanntschaft. Fortan zeigte sie sich in engen Klamotten und veränderte über die Jahre nicht nur ihre Kleider, sondern auch ihr Gesicht. Verschiedene Operationen trugen dazu bei, dass sie auf früheren Bildern kaum noch zu erkennen ist.

Nicht nur Lil Kims Gesicht machte in den letzten Jahren eine Veränderung durch, auch ihre Körpermitte ist anders. Doch hierfür ist nicht etwa eine Operation der Grund: Lil Kim ist schwanger! Auf der New York Fashion Week präsentierte sich die Musikerin in einem gewohnt engen Kleid, weshalb ihre große Baby-Kugel erst recht hervorstach, wie die Bilder eines Modeblogs auf Instagram beweisen.

Obwohl werdende Mütter oft ein großes Mitteilungsbedürfnis wegen dieser freudigen Botschaft haben, schweigt die Sängerin zu ihrer Schwangerschaft. Deshalb sind sowohl der Vater, als auch das Geschlecht des Kindes unbekannt und auch, wann die Geburt ansteht, kann nicht gesagt werden. Doch bei diesem prallen Bauch wird man Lil Kim bestimmt bald schon mit Baby auf dem Arm sehen.

Getty Images
Lil' Kim im Jahr 2003
Getty Images
Christina Aguilera, Oktober 2019
Getty Images
Christina Aguilera beim iHeartRadio Music Festival 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de