Erst vor Kurzem ließen die stolzen Eltern Kevin (26) und Danielle Jonas (26) die Welt mit zahlreichen Fotos an ihrem zartrosa Babyglück teilhaben. Und weil Kevin und seine Frau offenbar schon seit Danielles Schwangerschaft verliebt ins öffentliche Foto-Posten sind, kamen jetzt schon wieder herzallerliebste Schnappschüsse von der glücklichen Family!

Alena Rose JonasInstagram / daniellejonas
Alena Rose Jonas

Das neueste Foto auf Danielles Instagram-Account zeigt die in eine lilafarbene Herzchendecke gewickelte und lustig winkende Alena Rose, kommentiert von der frischgebackenen Mama mit: "Happy Baby = Happy Eltern!" Offensichtlich ist das Babyglück im Hause Jonas perfekt! Danielle postete auch ein Video vom Super-Papa beim Füttern der kleinen Prinzessin: Kevin wiegt die kleine Alena dabei ganz verliebt zur Musik des Fernsehers im Hintergrund. Keine Frage, vom Ältesten der Jonas Brothers bekommt der jüngste Sprössling gleich von Geburt an den Groove mit! Auch Danielles Eltern sind als stolze Oma und Opa mit Baby Alena auf dem Arm zu sehen.

Alena Rose JonasInstagram / daniellejonas
Alena Rose Jonas

Angesichts dieser Schwemme an Bildern und Videos gibt es gar keinen Zweifel: Kevins und Danielles Leben hat sich seit der Geburt ihrer kleinen Tochter wahnsinnig verändert - in sehr positivem Sinne für beide! Sie scheinen bis über alle vier Ohren in ihren kleinen Schatz verliebt zu sein.

Kevin Jonas und Alena Rose JonasInstagram / kevinjonas
Kevin Jonas und Alena Rose Jonas

Hier könnt ihr das süße Video ansehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de