Promiflash Logo
Arme Sarah! Pietro ignoriert den ValentinstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Arme Sarah! Pietro ignoriert den Valentinstag

14. Feb. 2014, 9:28 - Promiflash Redaktion

Sarah (21) und Pietro Lombardi (21) haben sich erst kürzlich ein Eigenheim gekauft und sind auch gemeinsamen Kindern ganz und gar nicht abgeneigt. Das süße DSDS-Pärchen könnte wohl nicht glücklicher sein. Wer allerdings am heutigen Valentinstag eine Badewanne voller Rosenblätter oder ein romantisches Candle-Light-Dinner bei den beiden vermutet, der irrt gewaltig: Pietro kann mit dem berühmten Tag der Liebenden nichts anfangen.

"Valentinstag existiert für mich nicht. Ehrlich! Das ist auch kein Spaß", machte der Sänger gleich zu Beginn des Interviews mit Promiflash deutlich. Gerade weil Pietro seine Gefühle für Sarah stets rührend proklamiert, hätte man eine solche Seite an ihm wohl weniger vermutet. Warum aber ignoriert er den 14. Februar so vehement? "Jeder Mann schenkt seiner Freundin am Valentinstag etwas, also mach ich es nicht. Ich will besonders sein. Und jeder Mann auf dieser Welt schenkt seiner Frau eine Rose – warum nur am Valentinstag?"

Was Sarah zum Valentinstag-Muffel an ihrer Seite sagt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de