Anzeige
Promiflash Logo
Erwischt! Olivia Munn & ihr "RoboCop" am FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Erwischt! Olivia Munn & ihr "RoboCop" am Flughafen

14. Feb. 2014, 6:14 - Promiflash Redaktion

Für die Rolle des "RoboCops" setzte sich Joel Kinnaman (34) gegen seine Schauspiel-Kollegen Chris Pine (33), Russell Crowe (49) und Michael Fassbender (36) durch. Jetzt feierte der Kinofilm endlich seine Premiere in Hollywood. Begleitet wurde Joel dabei von seiner schönen Freundin Olivia Munn (33).

Zwei Tage zuvor wurde dieser seltene Schnappschuss des Paares am Flughafen von Los Angeles aufgenommen. Fast hätte man die beiden nicht erkannt, denn sie huschten an diesem Abend mit Sonnenbrillen bedeckt über das Flughafengelände. Dabei hielt der Schauspieler die Hand seiner Olivia ganz fest und versuchte so schnell wie möglich in sein Hotel zu kommen. Kein Wunder: Schon öfter kam es vor, dass die Liebenden von ihren Fans am Flughafen abgepasst wurden, um Autogramme zu ergattern.

Nach der Premierenfeier für "RoboCop" wird das Fan-Interesse an Joel vermutlich auch in nächster Zeit nicht abreißen. Zum Glück steht Olivia fest an seiner Seite: Diese begleitete den ihn bereits im Vorfeld auf einigen Stationen seiner Promotion-Tour. Gemeinsam können sie nun die aufregende Zeit meistern.

Olivia Munn im Juni 2019Getty Images
Olivia Munn im Juni 2019
Schauspieler Joel Kinnaman und Model Kelly GaleGetty Images
Schauspieler Joel Kinnaman und Model Kelly Gale
Olivia Munn in CannesGetty Images
Olivia Munn in Cannes


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de