Promiflash Logo
Ex-GNTM-Sara Kulka: Das Baby zählt vor dem Mann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GNTM-Sara Kulka: Das Baby zählt vor dem Mann!

14. Feb. 2014, 15:47 - Promiflash Redaktion

Ihre Schwangerschaft war DIE Überraschung: Ex-Germany's next Topmodel-Teilnehmerin Sara Kulka (23) enthüllte das bei den Wild Girls perfekt gehütete Geheimnis erst im vergangenen Oktober. Jetzt genießt die schon wieder ganz schlanke Blondine das Zusammensein mit Baby Mathilda Magdalena. Dafür muss aber offenbar jemand anderes zurückstecken: die Männerwelt!

Sara gab gegenüber der IN jetzt zu: "Ich bin eine typische Polin, die will, dass es dem Mann immer gut geht. Schön und sexy sein für ihn will ich natürlich auch. Aber zuerst kommt eben das Kind und dann der Mann." Es scheint ganz so, als steche Töchterchen Mathilda die männliche Konkurrenz spielend aus! Sara erzählt: "Wenn ich mein Baby sehe, und sie lächelt, und ihr Herzchen schlägt, ist es wertvoller, als viele Millionen im Lotto zu gewinnen!"

Außerdem gestand Sara nun, dass sie offenbar schon immer vorhatte, früh Mama zu werden: "Da ich mein Leben genossen habe und keine 18 mehr bin, finde ich, ist der Zeitpunkt für mich jetzt einfach optimal." Ein erstaunliches Bekenntnis, wenn man bedenkt, dass Sara mal bei GNTM angetreten war, um die Laufstege der Welt zu erobern. Mit einer weltweiten Super-Karriere hätte sie sicherlich erst mal keine Zeit für ein Baby gehabt. Aber Sara scheint in ihrer neuen Mutterrolle total aufzugehen. "Stundenlang kann ich über meine Tochter reden," gestand sie nun und fügte schmunzelnd hinzu: "Meine Freundinnen haben echt schon die Nase voll!" Mit Töchterchen Mathilda scheint Sara eine neue Bestimmung gefunden zu haben: "Sie ist das Wichtigste in meinem Leben. Mutterliebe ist einzigartig!"

Na, dann wünschen wir Sara für die intensive Mutter-Kind-Zeit alles Gute!

Kennt ihr euch aus mit der "Wild Girls"-Gewinnerin? Dann beweist es hier:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015Getty Images
Sara Kulka, Walter Freiwald und Angelina Heger, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de