Anzeige
Promiflash Logo
Wild Baby! Reality-Star Sara Kulka ist schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Wild Baby! Reality-Star Sara Kulka ist schwanger

1. Okt. 2013, 11:48 - Promiflash

Herzlichen Glückwunsch, Sara Kulka (23)! Nachdem die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin zuletzt bei den Wild Girls [Artikel nicht gefunden], ist nun wieder etwas bei ihr im Busch!

Mit Afrika hat die Neuigkeit diesmal aber recht wenig zu tun, denn dort trifft man ja eher auf Löwen und Zebras, als auf Störche. Sara ist nämlich schwanger! Das verriet die 23-Jährige jetzt dem Magazin In. "Es ist definitiv ein Wunschkind", schwärmt sie vom neuen Glück. "Wir haben nicht damit gerechnet, dass es so schnell klappt, aber umso größer ist jetzt die Freude." Nachdem bisher nicht einmal bekannt war, dass die Leipzigerin überhaupt vergeben ist, interessiert uns nun natürlich umso mehr, wer der glückliche Vater des Kindes ist. Doch damit wollte Sara nicht so recht rausrücken. Nur so viel: Es handele sich um einen wunderschönen Prinzen mit blauen Augen. Und mit dem scheint Sara zurzeit auch überglücklich zu sein, denn bevor das erste Kind auf der Welt ist, plant sie schon weiter: Am liebsten hätte sie nämlich "schon eine ganze Fußballmannschaft."

Wir gratulieren Sara und ihrem Prinzen zu der freudigen Nachricht und hoffen, das Warten auf den Nachwuchs schon bald mit neuen Details über den unbekannten Bald-Papa überbrücken zu können.


...wie viel wisst ihr zur baldigen Mama Sara? Macht unser Quiz:

Getty Images
Sara Kulka bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de