Promiflash Logo
Huch! Ashley Olsen hat schon wieder einen NeuenGetty ImagesZur Bildergalerie

Huch! Ashley Olsen hat schon wieder einen Neuen

14. Feb. 2014, 22:47 - Promiflash Redaktion

Neues Jahr, neues Glück - nach diesem Credo will wohl auch Ashley Olsen (27) 2014 beginnen. Dabei scheint sie es vor allem auf der Suche nach der großen Liebe ziemlich eilig zu haben, denn obwohl vor nicht einmal einem Monat erst ihre Trennung von Geschäftsmann David Schulte bekannt wurde, hat die Designerin nun schon den nächsten gutaussehenden Mann an ihrer Seite.

Wenn sich am Valentinstag alles nur um die Liebe dreht und die Luft voller Herzchen und Schmetterlinge ist, will niemand allein sein. Welch ein Glück für Ashley Olsen, dass sie so kurz nachdem ihre letzte Beziehung gescheitert ist, schon wieder jemand Neuen gefunden hat. Bennett Miller (48) heißt der Auserwählte und ist in Hollywood kein Unbekannter. Als Produzent war er unter anderem an Filmen wie "Moneyball" und "Capote" beteiligt und darüber hinaus auch ein guter Freund des verstorbenen Philip Seymour Hoffman (✝46). Auf dessen Beerdigung wurden Ashley und er auch das erste Mal offiziell zusammen gesichtet. Tatsächlich ist das Liebesglück aber noch ganz frisch. "Sie wurden einander vorgestelllt und daten sich", verriet ein Insider gegenüber Us Weekly. Bleibt Ashley zu wünschen, dass sie diesmal mehr Glück und die frische Liebelei eine Zukunft hat.

Nicht nur mit ihren Beziehungen sorgt Ashley für Schlagzeilen, gemeinsam mit ihrer Schwester hat sie bereits ein bewegtes Leben hinter sich. Was ihr darüber wisst, könnt ihr in unserem Quiz testen.

Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Schauspielerin Ashley Olsen
Getty Images
Schauspielerin Ashley Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de