Promiflash Logo
Alles aus! Ashley Olsen hat sich wieder getrenntGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Ashley Olsen hat sich wieder getrennt

15. Jan. 2014, 6:59 - Promiflash Redaktion

Ashley Olsen (27) ist ihre Privatsphäre enorm wichtig. Viele Bilder zeigen den ehemaligen Kinderstar mit großer Sonnenbrille und einer schützenden Hand vor dem Gesicht. Trotzdem konnte sie nicht verhindern, dass ihre Trennung von David Schulte an die Öffentlichkeit gelangte.

Ja, die 27-Jährige ist wieder Single, berichtete jetzt Us Weekly. Nach nicht mal einem Jahr Beziehung zog die Designerin einen Schlussstrich. "Er war ein toller Kerl und ganz reizend, aber es hat einfach nicht funktioniert", erklärte ein Insider dem Magazin. David ist übrigens ein wohlhabender Geschäftsmann, der im Vorstand des Brillenherstellers Oliver Peoples sitzt. Eine offizielle Bestätigung der Trennung von Ashleys Management gibt es zurzeit noch nicht.

Im September war die Beziehung zwischen Ashley und David bekannt geworden. Auch damals wollte sich der Full House-Star nicht zu seinem Privatleben äußern. Von 2008 bis 2011 war Ashley mit The Hangover-Star Justin Bartha (35) zusammen, der mit Ehefrau Lia jetzt sein erstes Kind erwartet.

Ob ihr echte Olsen-Experten seid und die Zwillingsschwestern in- und auswendig kennt, könnt ihr jetzt im Quiz herausfinden. Viel Spaß!

Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im Juni 2017
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018
Getty Images
Ashley und Mary-Kate Olsen im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de