Promiflash Logo
Jared Leto: Lobeshymne auf seine geliebte MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Jared Leto: Lobeshymne auf seine geliebte Mama

14. Feb. 2014, 17:01 - Promiflash Redaktion

"Ich danke der Academy, meinen Fans und meiner Familie!" So ist der zusammengefasste Wortlaut fast jeder Dankesrede, wenn ein Star den begehrten Goldjungen in der Hand hält. Auch Jared Leto (42) hat in diesem Jahr eine Chance auf den Oscar und nutzte bereits ein offizielles Pre-Event zur Veranstaltung, um seiner Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen.

Besonders im Fokus stand bei den Interviews seine geliebte Frau Mama: "Wir wurden sehr arm geboren und meine Mutter wollte, dass wir Kinder etwas Besseres mit unserem Leben anfangen. Sie war eine Träumerin, eine Arbeiterin, sie ist es noch immer. Sie ist die größte Inspiration. Die wichtigste Lektion, die sie mir erteilte, war es zu träumen und hart dafür zu arbeiten, dass meine Träume wahr werden. Das Beste an diesen ganzen Veranstaltungen ist es, den Menschen danken zu könne, die so lange an dich geglaubt haben. Ich könnte jedes dieser Events dafür nutzen, um meiner Mutter Danke zu sagen. Sie ist die Beste", schwärmte er gegenüber mit BuzzSugar.

Na, wenn das mal nicht die perfekten Worte sind! Die könnte er doch direkt am 2. März auf der Bühne noch einmal wiederholen, sollte er tatsächlich als Sieger in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" für seine Rolle im viel gelobten Streifen "Dallas Buyers Club" hervorgehen.

Jared Leto, Schauspieler
Getty Images
Jared Leto, Schauspieler
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Getty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de