"Ganz großer Quatsch" und "handwerkliche Fehler" waren die Prädikate, die Trash-Horror-Schocker Sharknado im vergangenen Jahr einheimste. Auf die äußerst unorthodoxe Idee, Haie in einem Tornado auf die Menschen - und schließlich auch das Kinopublikum! - loszulassen, sorgte sowohl für Kopfschütteln als auch für Begeisterung. Ein äußerst polarisierender Streifen und somit natürlich bestes Kult-Potenzial.

Doch weg von den Haien, hin zu anderen Wesen, mit denen man eigentlich keinen Horror-Streifen verbindet - und zwar Biber! Wer bisher gedacht hat, dass diese nur mit dem Zusatz Justin (19) Angst und Schrecken verbreiten, der hat sich gewaltig getäuscht. Denn es gibt harte Konkurrenz für die fliegenden Haie - "Zombeavers" heißt der neuste Trash-Titel, der "Sharknado" anscheinend beerben möchte.

Sind Biber wirklich die besseren Zombies? Der Trailer lässt auf jeden Fall bestes Trash-Potential erahnen, denn spätestens, wenn den Teenie-Opfern selbst mächtige Zombie-Bieber-Zähne wachsen, ist bester Spaß zum schrottigen Grusel-Klamauk zu erahnen. Ein offizielles Start-Datum für den Streifen gibt es bisher allerdings noch nicht.

Den Trailer könnt ihr hier sehen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de