Promiflash Logo
Alexander Klaws und Patrice auch bei Let's Dance?Getty ImagesZur Bildergalerie

Alexander Klaws und Patrice auch bei Let's Dance?

15. Feb. 2014, 12:47 - Promiflash Redaktion

Während erst gestern die Nachricht ins Haus flatterte, dass Larissa Marolt (21) als Kandidatin bei Let's Dance das Tanzbein schwingen wird, werden nach und nach immer mehr Gerüchte über mögliche Teilnehmer laut. Aktuell werden besonders zwei schnittige Männer hoch gehandelt: Alexander Klaws (30) und Patrice Bouédibéla (39).

Der einstige DSDS-Gewinner und heutige Bühnen-Star soll ab Ende März also auch mit von der Partie sein. Der Sänger hätte jedenfalls gut Chancen und ist durch seine Musical-Tätigkeit in einem richtig guten Training. Auch wenn er sich zu Zeiten der Musik-Casting-Show nicht immer als bester Tänzer entpuppte, machte er als Tarzan auf der Bühne immerhin eine richtig gute Figur. Patrice hat bestimmt auch einen richtig guten Hüftschwung zu bieten. Mit Musik kennt sich der ehemalige MTV-Moderator jedenfalls aus. Ob sich das auch auf sein Rhythmus-Gefühl auswirkt? Offiziell bestätigt für das Tanzvergnügen sind die beiden noch nicht, sollen aber laut Bild dabei sein. Wen die Moderatoren Daniel Hartwich (35) und Sylvie Meis (35) sonst noch in ihrer Show begrüßen werden, bleibt sicher nicht mehr lange ein Geheimnis.

In unserem Quiz könnt ihr euch schon einmal die Wartezeit bis zum Start der Tanz-Show vertreiben!

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Getty Images
Isabel Edvardsson und Alexander Klaws bei "Let's Dance" 2014
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de