Während erst gestern die Nachricht ins Haus flatterte, dass Larissa Marolt (21) als Kandidatin bei Let's Dance das Tanzbein schwingen wird, werden nach und nach immer mehr Gerüchte über mögliche Teilnehmer laut. Aktuell werden besonders zwei schnittige Männer hoch gehandelt: Alexander Klaws (30) und Patrice Bouédibéla (39).

Der einstige DSDS-Gewinner und heutige Bühnen-Star soll ab Ende März also auch mit von der Partie sein. Der Sänger hätte jedenfalls gut Chancen und ist durch seine Musical-Tätigkeit in einem richtig guten Training. Auch wenn er sich zu Zeiten der Musik-Casting-Show nicht immer als bester Tänzer entpuppte, machte er als Tarzan auf der Bühne immerhin eine richtig gute Figur. Patrice hat bestimmt auch einen richtig guten Hüftschwung zu bieten. Mit Musik kennt sich der ehemalige MTV-Moderator jedenfalls aus. Ob sich das auch auf sein Rhythmus-Gefühl auswirkt? Offiziell bestätigt für das Tanzvergnügen sind die beiden noch nicht, sollen aber laut Bild dabei sein. Wen die Moderatoren Daniel Hartwich (35) und Sylvie Meis (35) sonst noch in ihrer Show begrüßen werden, bleibt sicher nicht mehr lange ein Geheimnis.

In unserem Quiz könnt ihr euch schon einmal die Wartezeit bis zum Start der Tanz-Show vertreiben!

Patrice BouédibélaWENN
Patrice Bouédibéla
Alexander KlawsWENN
Alexander Klaws
Sylvie van der Vaart und Daniel HartwichWENN
Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de