Anzeige
Promiflash Logo
DSDS-Ärger: Shitstorm gegen Tanja nach 1. RecallGetty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Ärger: Shitstorm gegen Tanja nach 1. Recall

15. Feb. 2014, 21:29 - Promiflash Redaktion

Tanja Tischewitsch (24) hat bei DSDS dank Kay One (29) einen sicheren Platz auf dem Weg nach Kuba ergattert und darf auch weiter um die begehrte Casting-Krone kämpfen. Wie auch schon die Juroren zugaben, habe die Flugbegleiterin zwar nicht die beste Stimme, aber eben ein unschlagbares Gesamtpaket. Bei den Zuschauern kam diese Entscheidung allerdings gar nicht gut an, denn binnen kürzester Zeit sprach im Internet ein Shitstorm gegen die Sängerin los.

Sowohl auf Tanjas Facebook-Seite als auch im offiziellen DSDS-Profil hagelte es böse Kommentare und Beschimpfungen am laufenden Band. "Sie weiß schon, dass sie nur weitergekommen ist wegen ihrer Brüste", "Sorry, aber du kannst null singen" oder "Das kann nicht euer Ernst sein, es gibt so viel bessere Frauen da" sind dabei noch die nettesten Äußerungen, denen sich Tanja nun stellen muss. Auch bei den Promiflash-Lesern kam Kay Ones Entscheidung, der brünetten Sängerin den Platz in der nächsten Runde zu sichern, bisher gar nicht gut an. Aktuell sind etwa 98(!) Prozent der Meinung, Tanja habe das Ticket nach Kuba überhaupt nicht verdient, weil ihre Stimme einfach zu schwach sei - eine eindeutige Abfuhr an die Kandidatin.

Da bisher ohnehin noch nicht die Zuschauer über das Weiterkommen der DSDS-Teilnehmer abstimmen dürfen, kann Tanja allerdings weiterhin auf Kay Ones Gunst hoffen. Sollte sie bis in die Live-Shows gewählt werden, könnte es nach der momentanen Stimmungslage aber ein harter Kampf für sie werden.

Mehr über DSDS könnt ihr euch auch in dieser Folge der "Coffee Break" anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy AwardsGetty Images
Tanja Tischewitsch bei den Deutschen Comedy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de