Bereits in der ersten Casting-Runde bei DSDS fiel eine Kandidatin ganz besonders auf. Flugbegleiterin Tanja Tischewitsch (24)! Die quirlige Brünette punktete neben ihrer charmanten Art vor allem mit ihrem Aussehen bei den männlichen Jury-Mitgliedern. Dank ihrer Flirt-Offensive schaffte sie es sogar in den Recall und durfte ihr Können erneut unter Beweis stellen. Und auch in dieser Runde ging das Konzept auf, denn Tanja flirtete sich in die nächste Runde und sicherte sich ein Ticket nach Kuba!

Schon bei der Vorbereitung für ihren Auftritt legte sich Tanja dafür eine sichere Strategie zurecht. Denn für die Interpretation von Christina Aguileras (33) "Genie in a Bottle" hatte sie einen sicheren Plan B ausgeklügelt. "Wenn wir unseren Text vergessen, können wir immer noch tanzen und 'Lalala' machen", verriet sie bei RTL. Und tatsächlich konnte sie nicht alle Juroren vollkommen überzeugen. "Rein optisch bist du ein Mega-Knaller [...] Wenn du so singen würdest, wie du aussiehst, wärst du ein Weltstar", lautete das Urteil von Dieter Bohlen (60) - doch mit den richtigen Vocalcoaches könne man auch "aus Hackfleisch gute Sänger machen". Besonders gepunktet hat Tanja aber wieder einmal bei Kay One (29), den sie ohnehin um den Finger wickeln wollte.

Der Rapper griff zur goldenen CD und garantierte Tanja somit einen sicheren Platz in der nächsten DSDS-Runde. Auf Kuba wird sie also noch mehr von ihrem Sexappeal zeigen können. Unmittelbar nach der Entscheidung postete Tanja überglücklich bei Facebook: "Danke Kay!"

Doch wie findet ihr die Entscheidung, Tanja die Wildcard zu geben? Im Voting könnt ihr abstimmen!

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Florian Ebner/Getty Images
Michael Rauscher, Janina El Arguioui und Michel Truog im Halbfinale von DSDS
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michael Gottschalk/Getty Images
Marie Wegener, DSDS-Siegerin 2018
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Florian Ebener/Getty Images
Michel Truog und Michael Rauscher bei DSDS
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de