Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Hilary Duff lässt sich von Sohn (1) schminkenGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß! Hilary Duff lässt sich von Sohn (1) schminken

15. Feb. 2014, 15:18 - Promiflash Redaktion

Hilary Duff (26) ist mittlerweile schon bekannt für die schnuckeligen Bilder mit ihrem kleinen Söhnchen Luca (1). Ob beim gemeinsamen Spielen im Park oder beim alltäglichen Spaziergang, die beiden sind ein richtig tolles Mutter-Sohn-Gespann. Jetzt zeigt sich das Dream-Team ausgerechnet beim Schminken.

Ist das niedlich! Die schöne Hilary lässt sich von ihrem einjährigen Sohn verschönern. Nach dem Motto "früh übt sich" durfte sich der Kleine mit dem Lipgloss-Stift von Mama mal so richtig austoben. Die Motorik des Blondschopfes ist dabei nur noch nicht so ganz ausgebildet und so pinselt Luca munter in Muttis Gesicht herum. Die scheint das nicht zu stören, denn die Schauspielerin stellte ein Sammelsurium der Schnappschüsse jetzt via Twitter online. Dazu schrieb sie: "Luca, der Make-up-Künstler." Hilary sieht auf den Bildern sehr zufrieden und gelöst aus. Die Blondine hat in den letzten Wochen viel mitgemacht. Erst vor knapp einem Monat gab sie die Trennung von ihrem Mann Mike Comrie (33) bekannt. Die beiden teilen sich jedoch nach wie vor das Sorgerecht für ihre gemeinsamen Sohn.

In unserem kniffeligen Quiz könnt ihr einige Fragen über die Powerfrau beantworten!

Hilary Duff, SchauspielerinGetty Images
Hilary Duff, Schauspielerin
Hilary Duff im Mai 2019Getty Images
Hilary Duff im Mai 2019
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de