Anzeige
Promiflash Logo
Hilary Duff: Frühstücks-Date mit Söhnchen LucaGetty ImagesZur Bildergalerie

Hilary Duff: Frühstücks-Date mit Söhnchen Luca

29. Dez. 2013, 9:00 - Promiflash Redaktion

Wow, so sieht wohl eine glückliche Mutter aus. Hilary Duff (26) sieht man in letzter Zeit immer öfter entweder mit Söhnchen Luca (1) oder aber Coffee to go haltend durch die Straßen von Beverly Hills schlendern. Diesmal hatte sie in ihren Armen sogar Platz für beides. Gut eingepackt im weinroten Pulli und großen grauen Schal trägt Hilary ihren Einjährigen und macht sich voller Vorfreude auf den Weg zum Frühstück mit Mama Susan und Ehemann Mike Comrie (33).

Den Ausflug scheint die Schauspielerin sichtlich zu genießen. Übers ganze Gesicht strahlt die schöne Blondine und freut sich auf die erste und wichtigste Mahlzeit des Tages. Der obligatorische Kaffee-Becher darf natürlich nicht fehlen und sorgt zusätzlich für gute Laune. Söhnchen Luca scheint hingegen nicht ganz so gut gelaunt. Etwas griesgrämig lässt sich der Kleine von Mama Hilary durch die Gegend tragen und wäre wohl lieber im warmen Bett geblieben, als mit Papa und Oma frühstücken zu gehen. Doch Hilary hat vorgesorgt und ihm sein Lieblings-Kuscheltier mitgenommen. Das wird die Stimmung hoffentlich wieder ein bisschen heben, bevor der Kleine seinen wohlverdienten Mittagsschlaf halten darf.

Habt ihr noch Lust auf ein Hilary Duff-Quiz?

Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly HillsGetty Images
Hilary Duff und ihr Mann Matthew Koma im Januar 2019 in Beverly Hills
Hilary und Haylie DuffGetty Images
Hilary und Haylie Duff
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019Getty Images
Matthew Koma und Hilary Duff im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de