In den eigenen vier Wänden möchte sich doch jeder so heimisch wie möglich fühlen. So sieht das auch TV-Star Martina Hill (39) - vor allem, weil sie eh ein häuslicher Typ ist, wie sie verriet. Und so schmückt die Schauspielerin ihr Heim was das Zeug hält.

Offenbar hat sie eine astrologische Ader, denn für die 39-Jährige ist nicht nur ihre stark ausgeprägte Häuslichkeit dem Sternzeichen geschuldet, sondern auch das fanatische Einrichten ihrer privaten Umgebung: "Ich bin Sternzeichen Krebs, die haben ja von Haus aus eine Dekorier-Macke", erzählte sie dem Frauenmagazin emotion. Und so werden bei Martina schon früh die entsprechenden Vorbereitungen getroffen: "Meine Wohnung dekoriere ich zum Beispiel schon im September für Weihnachten. Da bin ich gnadenlos. Je bunter, desto besser", lautet ihre Devise.

Für die spätere Zukunft stellt sich die lustige Blondine übrigens vor, in einem kleinen, gemütlichen Holzhaus zu sitzen, das von einem bunten und wild bewachsenen Garten umgeben ist. Oha, das klingt aber sehr idyllisch!

Martina Hill beim Deutschen Fernsehpreis, 2018
Andreas Rentz/Getty Images
Martina Hill beim Deutschen Fernsehpreis, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de