Promiflash Logo
Dennis Uitz weiß: Bachelor-Katja will nur Liebe!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dennis Uitz weiß: Bachelor-Katja will nur Liebe!

16. Feb. 2014, 12:33 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen Jahr verbrachte die jetzige Bachelor-Kandidatin Katja (28) eine heiße Zeit mit Catch the Millionaire-Dennis Uitz. Zwar hielt ihre Affäre nur wenige Wochen, trotzdem lernte der TV-Millionär die Blondine kennen und verriet Promiflash, wie sie wirklich tickt.

"Ich kenne sie als sehr patente junge Frau, die voll im Leben steht und als eine wunderbare, alleinerziehende Mutter, die Arbeiten geht und ihr Leben ganz gut bestreitet", verrät Dennis im Interview. Dabei erklärt er auch: "Katja wurde ja von dem Vater ihres Kindes verlassen. Ich glaube, Katja wünscht sich eine feste, stabile Beziehung und Liebe. Und Katja möchte sich verlieben und ich wünsche ihr alles Glück der Welt."

Klingt nach einem positiven Ende nach der Kurzzeitbeziehung der beiden. Ob die Blondine nun auch das Herz von Bachelor Christian Tews (33) erobern kann? Fans vermuteten schon, dass sie es ist, die als Siegerin aus der Show hervor tritt...

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch anschauen, was Dennis außerdem über Katja erzählt hat.

[Video nicht mehr vorhanden]

Text


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de