Promiflash Logo
Ex-GZSZ-Lena Ehlers: So geht es ihr als MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-GZSZ-Lena Ehlers: So geht es ihr als Mama

16. Feb. 2014, 10:16 - Promiflash Redaktion

Ein Kind verändert das Leben, davon können alle Mütter ein Liedchen singen. Der einstige GZSZ-Star Lena Ehlers (33) erklärt im Interview mit Promiflash, was genau ihr Dasein heute ausmacht, im Vergleich zu vorher, als sie noch keinen Nachwuchs hatte.

“Ich finde der beste Unterschied ist, dass man nicht mehr so um sich selbst kreist. Es geht jetzt um mein Kind und nicht mehr um mich. Aber auf eine gute Art, sodass man sich selber nicht mehr so wichtig nimmt oder seine eigenen Probleme. Das finde ich das Tollste daran", erklärt die Schauspielerin. Man sieht es der schlanken 33-Jährigen zwar nicht an, aber vor gut zwei Jahren ist sie zum ersten Mal Mutter geworden. Stressen lässt sie sich von dieser neuen Herausforderung aber nicht: "Ich glaube, ich bin ziemlich entspannt. Aber ich kann auch manchmal ausflippen. Wenn mir alles zuviel wird, dann muss ich manchmal einfach kurz vor die Tür gehen." Da die schöne Brünette durch ihren Mann jede Menge Unterstützung erfährt, kann sie sich kleine Aussetzer auch hin und wieder erlauben.

Welche Geheimnisse Lena sonst noch ausplauderte, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de