Promiflash Logo
Kopfweh, Mädels? Wilde Nacht bei Verena & BonnieHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Kopfweh, Mädels? Wilde Nacht bei Verena & Bonnie

16. Feb. 2014, 17:02 - Promiflash Redaktion

Da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben. Gleich doppelt wurde dieser Schnappschuss aktuell auf Instagram geteilt. Erst von Bonnie Strange (27) in der Nacht und dann am Morgen danach von ihrer Busenfreundin Verena Kerth (32). Die beiden It-Girls ließen an diesem Abend offenbar die Jungs zu Hause und gönnten sich einen feucht-fröhlichen Mädelsabend.

Mit weit herausgestreckter Zunge schielt Bonnie auf dem Foto keck nach links, während sich Verena an einem sexy Duckface versucht. Unterstrichen wird die Ober-Coolness da nur von rebellischen Handzeichen. Die neuerdings brünette Verena legte sogar noch nach und postete weitere Bilder der wilden Nacht im Kult-Club P1. Bonnie Strange erklärt dazu: "Love that bitch!" Alles klar, diese beiden Party-Queens werden zukünftig wohl öfter gemeinsam durch die Clubs tigern - aber heute wird wohl erst einmal der Kopfschmerz kuriert.

Ihr wisst, wie strange Bonnie wirklich ist und seid echte Fans der bunten Berlinerin? Dann dürfte dieses Quiz für euch wohl kein Problem sein!

Bonnie Strange im Januar 2019
Getty Images
Bonnie Strange im Januar 2019
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe
Getty Images
Paul Potts und Oliver Kahn, 2009 in Karlsruhe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de