Da haben sich aber zwei neue Freundinnen gefunden! Erst vor Kurzem posteten Bonnie Strange (27) und Senna (34) ein gemeinsames Video, in dem sie gemeinsam den Spice Girls-Hit "Wannabe" performten. Nach ihrer Gesangseinlage schienen die beiden nun wieder großen Spaß zu haben.

Scheinbar waren Bonnie und Senna gemeinsam auf einer schicken Party und schienen dort auch wirklich viel Vergnügen zu haben. "Bonnie und ich auf einer Geburtstagsparty... Verrückt das alles, aber mit voll viel Liebe", schrieb Senna auf ihrer Facebook-Seite und postete dazu das Foto. Ob sie bei einer Mottoparty waren? Beide verkleideten sich, doch ließen sie offen, als was sie gingen: Katze oder Maus?

Das Duo schien bei der Feier viel Freude zu haben. Immerhin sitzt Bonnie auf Sennas Schoß, womit sich beide in sehr vertrauter Pose zeigen. Sie sind wohl wirklich gut befreundet, denn wer so viel Quatsch miteinander macht, muss sich einfach gut verstehen.

Erkennt ihr die Verkleidung der beiden? Tippt ihr auf Katze oder Maus?

Bonnie Strange auf der Maybelline Urban Catwalk Show Berlin
Brian Dowling/Getty Images
Bonnie Strange auf der Maybelline Urban Catwalk Show Berlin
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Andreas Rentz / Getty Images
Bahar, Senna und Mandy von Monrose im Jahr 2007
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"
Andreas Rentz/Getty Images for IMG
Bonnie Strange auf der "Mercedes-Benz Fashion Week"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de