Promiflash Logo
Mode-Muffel: Jared Leto hält nichts von AnzügenGetty ImagesZur Bildergalerie

Mode-Muffel: Jared Leto hält nichts von Anzügen

16. Feb. 2014, 5:28 - Promiflash Redaktion

Kaum ein männlicher Gast ist auf Fashion Shows so gern gesehen wie Jared Leto (42). Auch für ein namhaftes Modelabel machte der Schauspieler bereits Werbung und außerdem stiehlt er seinen Kollegen in Sachen Styling fast immer die Show. Da ist es doch wirklich kaum zu glauben, was der Golden-Globe-Gewinner da zuletzt in einem Interview von sich gab.

Er mache sich nämlich gar nicht viel aus Mode, sinnierte er da vor sich hin: "Ich putze mich nicht so gerne heraus. Ich trage nicht oft Anzüge. Du willst dich doch wie du selbst fühlen und nicht wie dein eigener Agent", erklärte er gegenüber BuzzSugar. Ironischerweise trug er bei genau diesem Interview, welches während einer Pre-Oscar-Party geführt wurde, ein goldenes Jackett. Überhaupt muss sich Jared wohl daran gewöhnen, Anzüge zu tragen: Spätestens am 2. März wird ein Millionenpublikum ihn in einem bewundern dürfen, wenn er vielleicht als "Bester Nebendarsteller" mit einem Goldjungen geehrt wird.

Was wisst ihr über Jared Leto? Testet eure Kenntnisse über den Oscar-Anwärter im Quiz!

Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot RobbieGetty Images
Brad Pitt, Leonardo DiCaprio, Quentin Tarantino und Margot Robbie
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019
Jared Leto bei der Met Gala 2019Getty Images
Jared Leto bei der Met Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de