Anzeige
Promiflash Logo
Sportlich! Tochter hält Jessica Simpson auf TrabGetty ImagesZur Bildergalerie

Sportlich! Tochter hält Jessica Simpson auf Trab

16. Feb. 2014, 16:47 - Promiflash

Nur Peter Pan hat damit zu kämpfen, seinen Schatten zu bändigen? Die kleine Tochter von Jessica Simpson (33) war mit ihrem schattigen Weggefährten vor Kurzem nicht weniger beschäftigt und war für ihre Mama wohl Sportprogramm genug.

"Schatten jagen", kommentierte Jessica den Schnappschuss von sich und Maxwell Drew Johnson (1) bei Instagram. Gezielten Schrittes stolzierte die Kleine in Richtung Mamas Schatten und schien von dem Lichtspiel ganz fasziniert zu sein. Ganz bedacht darauf, dass der Nachwuchs auch bloß nicht hinfällt, beobachtete Jessica die Fang-Künste von Maxwell Drew mit Argusaugen. Mit schwarzer Leggins und schwarzen Top war die 33-jährige Sängerin ganz leger gekleidet. Die Turnschuhe schien sie zu brauchen, um mit dem eifrigen Schritt ihrer Tochter mithalten zu können.

Längst scheinen Diäten bei Jessica Simpson an zweiter Stelle zu stehen: Die Mama von zwei Kindern lebt ihr Mutterglück in vollen Zügen aus. Wo sie nur kann, sendet sie stolze Grüße von sich und dem Nachwuchs in die Welt hinaus.

Wusstet ihr, dass Jessica so ein Familien-Mensch ist? Hier könnt ihr euer Wissen zu Jessica Simpson testen:

Getty Images
Jessica Simpson, Oktober 2018
Getty Images
Ashlee und Jessica Simpson
Getty Images
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de