Promiflash Logo
BAFTA-Style-Twins! Brangelina in Partner-SmokingsGetty ImagesZur Bildergalerie

BAFTA-Style-Twins! Brangelina in Partner-Smokings

17. Feb. 2014, 7:33 - Promiflash Redaktion

Wow! Dieses Glamour-Paar weiß einfach, wie es sich perfekt in Szene setzen kann. Kein Wunder, beide sind ja auch schon alte Hasen im Showgeschäft. Doch der aktuelle Auftritt war selbst für Angelina Jolie (38) und Brad Pitt (50) ein echtes Highlight, denn in einer so scharfen Kombination hat man die beiden selten gesehen. Sie verzichteten nämlich auf die klassische Rollenverteilung und tauchten zu einer Preisverleihung im Smoking auf - und zwar beide!

Im Rahmen der BAFTA-Awards spazierten Brangelina über den Red Carpet in London und badeten dabei im Blitzlichtgewitter. Denn die anwesenden Fotografen wollten alle ein möglichst gutes Foto von dem sexy Traumpaar ergattern. Brad Pitt zeigte sich ganz klassisch in Schwarz mit Fliege und seine Verlobte tat es ihm gleich. Angelina verzauberte Fans und Presse in einem toll geschnittenen Anzug, den sie mit einer lässigen Frisur und scharfen High Heels kombinierte.

Mit ihrem Auftritt bewies die Schauspielerin, dass es eben nicht immer ein elegantes Abendkleid sein muss, um einen gekonnten Glamour-Auftritt hinzulegen.

Wie gut ihr die Schönheit kennt, könnt ihr hier testen:

Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt mit Sohn Maddox, Oscarverleihung 2013
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015
Getty Images
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de