Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Comeback? Shane Warne zieht zu Liz HurleyGetty ImagesZur Bildergalerie

Liebes-Comeback? Shane Warne zieht zu Liz Hurley

17. Feb. 2014, 20:33 - Promiflash Redaktion

Noch im Dezember hieß es, Liz Hurley (48) und Shane Warne (44) hätten sich endgültig getrennt. "Es ist sehr traurig und sie haben es wirklich versucht. Aber es stand einfach zu viel zwischen den beiden", sagte ein Vertrauter des Paares. Doch nun die Wendung: Denn offenbar haben die beiden wieder zu einander gefunden.

Vergangenen Samstag wurde das Paar dabei fotografiert, wie es sein Liebes-Comeback scheinbar dadurch besiegelte, indem Shane wieder bei der Schauspielerin in London einzog. Zumindest trug er gleich mehrere Koffer in ihre Wohnung, was viele für ein eindeutiges Zeichen einer Versöhnung deuten. Ob die beiden wirklich wieder zusammen sind? Schon möglich, immerhin kriselte es in den vergangenen Monaten des Öfteren, woraufhin sich das Paar aber immer wieder zusammenraufte. Scheint also, als wäre die Trennung im vergangen Jahr nur von kurzer Dauer geweseb. Eine Bestätigung für das Beziehungs-Comeback gibt es zwar noch nicht, doch die Fotos vor Liz' Wohnung in London sprechen Bände.

Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Damian und Liz Hurley im November 2016 in LondonGetty Images
Damian und Liz Hurley im November 2016 in London
Elizabeth Hurley, SchauspielerinGetty Images
Elizabeth Hurley, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de