Wie die Mama! North West bekommt Luxus-Klamotten

Kim Kardashian und Kanye West im Mai 2019 in New YorkGetty Images
17. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Promi-Kinder genießen oft den Luxus, den sich die berühmten Eltern erarbeitet haben. Unter ihnen gibt es aber auch welche, die schon als kleinste Kinder verwöhnt werden. Zu ihnen gehört sicherlich auch North West, Tochter von Kim Kardashian (33) und Kanye West (36).

Anzeige
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016Getty Images

Schon vor Weihnachten bekam die erst acht Monate alte Nori Luxusgeschenke von hochkarätigen Designern. Nur wenige Monate später scheint die Kleine jedoch aus den Klamotten rausgewachsen zu sein und neue zu benötigen. Mama Kim hat aber Glück: Sie muss sich nicht mit ihrer Tochter in das Kaufhaus-Getümmel stürzen und Baby-Klamotten shoppen, sondern lässt sich wieder einmal beschenken und postet die Beute dann auf Instagram. Ein Pullover von Kenzo, ein weißes Sommerkleidchen von Oscar de la Renta (81) und gleich mehrere Teile von Roberto Cavalli (73) kann North nun ihr Eigen nennen. Ganz schön schicke Klamotten für solch ein kleines Kind.

Anzeige
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim KardashianGetty Images

Was wisst ihr über den jüngsten Spross der Kardashians? Testet euer Wissen über North West gleich hier in unserem Quiz!

Anzeige
Kim Kardashian West, Kanye West und North West im Jahr 2015Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil