Promiflash Logo
Konny Reimann hat null Bock auf GeburtstagZur Bildergalerie

Konny Reimann hat null Bock auf Geburtstag

18. Feb. 2014, 8:03 - Promiflash Redaktion

So viel Mühe wird sich Manuela Reimann (45) wohl kein zweites Mal mehr machen... In der vergangenen Folge "Die Reimanns" feierte Deutschlands bekanntester Auswanderer Konny Reimann seinen 58. Geburtstag, hatte aber scheinbar nur wenig Lust auf die dazu gehörigen Feierlichkeiten. "Das ist ein Tag wie jeder andere", urteilte der gebürtige Hamburger und machte sich an die Arbeit, die hauseigenen Tiere zu füttern. Seine Frau hantierte derweil schon in der Küche, um Konnys (58) Lieblingskuchen zu backen. Doch der maulte wenig später nur über die Verzierung: "Was ist das denn, ein Knochen?" Nein, ein Schraubenzieher... Ganz schön undankbar, könnte man meinen.

Auch bei der späteren Geburtstagsüberraschung besserte sich Konnys Stimmung nicht wirklich. "Ich soll jetzt nach Dallas fahren?", beschwerte sich der deutsche Unternehmer. Dort angekommen wartete ein Luxus-Hotel mit einem exklusiven Dinner auf Konny. Begeistert war der Auswanderer aber auch darüber nicht gerade. "Ob das nun Luxus ist, keine Ahnung... Aber die Fenster sind schön", lautete die weitere Kritik. Und obwohl Manuela und die beiden Kinder direkt neben ihm standen und sich über das gute Essen freuten, meinte Konny nur: "War halt 'n Hühnchen, näh?" Oh je, und dabei hat sich Manu doch so viel Mühe gegeben. Ob sie für den 59. noch mal solchen Aufwand betreibt, ist fraglich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de