Promiflash Logo
Uma Thurman (43): Dieser Body braucht kein Double!Getty ImagesZur Bildergalerie

Uma Thurman (43): Dieser Body braucht kein Double!

18. Feb. 2014, 10:15 - Promiflash Redaktion

Bei den British Academy Film & Television Awards (kurz: die BAFTAs), die am Wochenende in London vergeben wurden, zeigten sich auffallend viele Damen in eher langweiligem Schwarz. Nur wenige Promi-Ladys wagten sich an buntere Outfits. Dass allerdings auch eine schlichte, dunkle Robe ziemlich aufregend daherkommen kann, bewies Uma Thurman (43) mit ihrem Auftritt.

Während gemunkelt wurde, dass für den ziemlich freizügigen Von-Trier-Film "Nymphomaniac" ein Body-Double für Uma engagiert wurde (Kollegin Charlotte Gainsbourg hatte sogar ein Vagina-Double), zeigt ihr aktueller Red-Carpet-Auftritt, dass sie das wohl nun wirklich nicht nötig gehabt haben dürfte. In einem navy-blauen Kleid von Atelier Versace bewies sie, dass es manchmal eben nicht viel Pomp und Farbe bedarf, um einen beeindruckenden Auftritt hinzulegen. Ein schlichtes Collier rundete ihren klassisch schönen Look ab und sorgte für einen echten Wow-Effekt.

Wie sie mit ihrem beeindruckenden Auftritt für Glamour-Wirbel auf dem roten Teppich sorgte, seht ihr in unserer "Coffee Break"-Folge.

[Video nicht mehr vorhanden]

Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Getty Images
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Pascal Le Segretain/Getty Images
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002
Sebastian Artz/Getty Images
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de