Seitdem Marco Angelini (29) 2011 bei DSDS erstmals auf größerer Bildfläche erschien, war er zugegebenermaßen ein streitbarer Geselle. Schon bei der Castingshow provozierte Marco bisweilen mit unerwarteten Ausrastern. So zum Beispiel, als er seinen Stinkefinger auspackte und von der Bühne stürmte, nachdem es einen Voting-Fehler gegeben hatte. Oder auch, als er heftige Kritik an Dieter Bohlen (60) übte, nachdem dieser ihm die vermeintlichen "Superstar"-Qualitäten abgesprochen hatte. Marco selbst hält sich offenbar für solch einen Superstar! Wie sonst ist sein angeblicher Wutausbruch bei der RTL-Willkommensshow für die Dschungelcamper zu deuten?

Dort fühlte sich der Österreicher sichtlich unter Wert verkauft. Wie gerne hätte er mehr gesagt! Doch sein Problem war: Er wurde einfach nicht gefragt! Kein Wunder, dass Marco dann schnippisch reagierte, als Moderatorin Frauke Ludowig (50) gegen Ende doch noch das Wort an ihn richtete. Zwar dementierte RTL inzwischen einen Mega-Ausraster inklusive fliegenden Möbeln hinter der Bühne, doch dass Marco backstage einen Wut-Kasper schob, ist nicht unwahrscheinlich. Schließlich fehlte er auch auf dem Abschlussbild der Sendung.

Hält der ehemalige DSDS-Vierte mehr von sich als alle anderen? Schon damals, in der achten Staffel der Castingshow, warf Marco dem Sender vor, sein Superstar-Talent absichtlich zu missachten! Und dies schien er nach seinem Show-Ausscheiden auch beweisen zu wollen: Immerhin schafften es seine Singles "Du & ich" und "Mein Engel (hier auf Erden)" in die Charts! Allerdings nur auf die hinteren Plätze... Und Marcos jüngster Song "Wunder gibt es immer wieder" war leider nach einer Woche auch schon wieder ganz raus aus den deutschen Single-Charts.

Ist Marco das ständige Kämpfen und Bangen um Erfolg vielleicht einfach zu Kopf gestiegen? Es bleibt jedenfalls eine spannende Frage, wann sich der singende Mediziner das nächste Mal zu wenig beachtet fühlt. Die Macher von Österreichs "Dancing Stars"-Show sollten sich schon mal etwas wärmer anziehen!

Zur Abwechslung - und damit Marco sich abregen kann - hier ein kleines Quiz zur deutschen Ausgabe der Tanzshow:

Gabby und Marco AngeliniRTL / Stefan Gregorowius
Gabby und Marco Angelini
Marco Angelini2DayRecords
Marco Angelini
Marco AngeliniWENN
Marco Angelini
Marco AngeliniWENN
Marco Angelini


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de