Streit um den Wendler (41) - mal wieder: Angeblich hat der Schlagersänger ein Video von einer Konversation mit Anna-Maria Zimmermanns (25) Manager Alexander Frömelt bei Facebook hochgeladen - ohne dessen Einverständnis. Dieser klagt nun wegen Verletzung des Persönlichkeitsrechtes. Völliger Schwachsinn, meint Wendler-Manager Markus Krampe im Promiflash-Interview: Er glaubt, der Zimmermann-Vertreter wolle lediglich ein bisschen mediale Aufmerksamkeit auf sich und seinen Protegé ziehen.

Michael habe lediglich dokumentieren wollen, dass er sich entschuldigt habe, weil immer so viel gemunkelt werde. "Er hat es gut gemeint, und wenn da nun auch noch ein Strick draus gedreht wird, soll man das machen!" Nach Krampes Meinung werde das Verfahren sowieso bald eingestellt, wenn es überhaupt dazu käme: "Das Ganze ist an Nichtigkeit einfach nicht zu überbieten. Wenn man sich anschaut, wie der Bekanntheitsgrad der Gegenseite ist, kann man sich schon erklären, warum hier so ein Aufheben um so eine Lappalie gemacht wird: Das war ein guter Versuch, mit dem Namen Wendler ins Gespräch zu kommen..."

Momentan stünde eine außergerichtliche Einigung im Raume. Der Wendler sehe seinen Fehler ein und sei bereit, als Wiedergutmachung 1000 Euro an eine wohltätige Organisation nach Frömelts Wahl zu zahlen. Obwohl die Vereinbarung laut Frömelt bereits vor Wochen getroffen wurde, will er jedoch bis heute nichts von dem Geld gesehen haben. Markus Krampe weiß auch, wieso: "Herr Wendler ist in den Dschungel gegangen, da ist das alles ein bisschen untergegangen. Wir warten nun aber nur noch darauf, dass Herr Frömelt uns mitteilt, wo das Geld hin soll - dann sollte die Angelegenheit erledigt sein."

Bleibt abzuwarten, inwieweit und wann der Streit zwischen beiden Parteien wirklich beigelegt wird.

Alexander Frömelt ist nicht der einzige Kandidat, mit dem der Wendler in der Vergangenheit aneinandergeriet: Wie enttäuscht eine frühere Anhängerin heute von ihrem ehemaligen Idol ist, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Folge nicht gefunden]
Anna-Maria ZimmermannWENN
Anna-Maria Zimmermann
Michael WendlerPromiflash
Michael Wendler
Markus KrampePromiflash
Markus Krampe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de