Promiflash Logo
Zwei Jahre danach: Costner gedenkt Whitney HoustonGetty ImagesZur Bildergalerie

Zwei Jahre danach: Costner gedenkt Whitney Houston

18. Feb. 2014, 22:15 - Promiflash Redaktion

Viele erinnern sich noch an die bewegenden Worte, die Kevin Costner (59) bei der Trauerfeier für seine Kollegin und Freundin Whitney Houston (✝48) fand. Mittlerweile sind zwei Jahre vergangen, seit eine der größten Sängerinnen diese Welt verlassen hat. Der 59-Jährige trägt sie auch heute noch in seinem Herzen.

Ellen Degeneres (56) lud ihn in ihre Talkshow ein und wollte von dem Schauspieler wissen, wie er von dem plötzlichen Tod der Diva erfahren hatte. "Mein Sohn hatte seine Geburtstagsfeier und jemand kam auf mich zu und erzählte es mir", erinnerte er sich zurück. Heute kann Kevin mit der Trauer um Whitney umgehen, denkt aber in bestimmten Momenten immer noch an sie: "Wo ist sie hingegangen? Sie war unser kleiner Singvogel."

Doch nicht nur er, auch Moderatorin Ellen wird sich immer an die Verstorbene erinnern. "Sie war eine tolle und besondere Person", sagte sie. Seht das Gespräch der beiden über die unvergessene Schönheit hier:

Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Getty Images
Whitey Houston, Bobby Brown und Bobbi Kristina 1998
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid
Getty Images
Kevin Costner bei der Premiere von "Highwaymen" in Madrid
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton im August 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de