Heute Abend steht schon die fünfte Folge der vierten Staffel des Bachelors auf dem Programm. Nach einem schönen Einzeldate mit Susi und einem Gruppendate mit allen steht allerdings auch wieder eine Nacht der Rosen an. Deswegen wollte Promiflash von euch wissen, wen ihr heute nach Hause schicken würdet.

Insgesamt 10.393 Leser haben sich an der Abstimmung beteiligt, um zu sagen, wem sie keine Rose geben würden. Die größten Chancen auf ein Ausscheiden für heute Abend hat dabei Susi. Satte 30,75 Prozent, also 3.195 der teilnehmenden User, stimmten für die Blondine. Offenbar denkt ihr, dass es ihr zum Verhängnis wird, dass sie Christian (33) nicht küssen will. Den zweiten Platz im Voting mit 1.952 Stimmen, und damit auch keine Rose, bekommt von euch Nena. Auch für Daniela Michalski könnte es eng werden, denn für sie gab es mit 1.305 die drittmeisten Stimmen.

Angelina (22) könnte es eurer Ansicht nach auch schwer haben am heutigen Abend, denn sie schrammte mit gerade mal 50 Stimmen Unterschied an Platz drei vorbei. Mal sehen, ob ihr, wie in der letzten Woche, wieder recht behalten werdet. Letzte Woche bekam Kandidatin Ela keine Rose, was sie über ihre Zeit beim Bachelor sagt, könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]

Alle Infos zu „"Der Bachelor" im Special bei RTL.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de